• Jobs Job bei Technische Dienste Heidenau GmbH

Geschäftsführer (w/m)

Technische Dienste Heidenau GmbH

Heidenau

Heidenau

Geschäftsführer (w/m) Technische Dienste Heidenau GmbH Heidenau Sie verantworten voll umfänglich die Geschicke des Unternehmens und stellen die Weichen für die Zukunft. In der ganzen Breite des Energiesektors können und sollen Sie frische Impulse setzen.

Geschäftsführer (w/m) Gmbh: Mehr Als Energieversorgung "gemeinsam Gestalten Wir Unsere Zukunft" - So Lautet Das Credo Des Wvh-firmenverbundes Einem Führenden Wohnungsunternehmen In Der Stadt Attraktiv Am Rande Der Sächsischen Schweiz Und In Unmittelbarer Nachbarschaft Zur Landeshauptstadt Dresden Gelegen Die Gmbh (tdh) Ist Seit Ihrer Gründung Am 01011996 In Den Konzern Der Wvh Eingegliedert Sie Versorgt Durch Fremdbezug Von Fernwärme Aus Einem Biomassekraftwerk Und Durch Eigenerzeugung Aus Einem Gas-heizhaus Nahezu 5000 Wohnungen Private Unternehmen Sowie Kommunale Und Soziale Einrichtungen Darüber Hinaus Betreibt Sie Seit 1999 Ein Freibad Auf Namen Und Für Rechnung Der Stadt Das Nach Grundlegender Modernisierung Heute Ein Aushängeschild Für Ist Im Zuge Einer Altersbedingten Nachfolgeregelung Suchen Wir Möglichst Bereits Zum 01012017 Den Künftigen Geschäftsführer (w/m) Des Unternehmens Der Mit Energiepolitischen Visionen Klugen Strategischen Konzepten Und Ausgeprägten Macher-eigenschaften Das Unternehmen Gezielt Weiterzuentwickeln Vermag Ihre Aufgaben: Als Allein-geschäftsführer (w/m) Verantworten Sie Voll Umfänglich Die Geschicke Des Unternehmens Und Stellen Die Weichen Für Die Zukunft In Der Ganzen Breite Des Energiesektors Können Und Sollen Sie Frische Impulse Setzen Sei Es Beispielsweise Mit Blick Auf Die Erzeugung Und Verteilung Regenerativer Energien Auf Die Gestaltung Von Mieterstrommodellen Oder Auf Grundsätzliche Fragen Des öffentlichen Energiemanagements Ihr Profil: Auf Basis Eines Erfolgreich Abgeschlossenen Studiums Mit Schwerpunkt Energiewirtschaft Haben Sie Sich Erste Sporen Als Führungskraft Im Stadtwerkemanagement / Energiemanagement Verdient Sie Sind In Der Lage Sicher überzeugend Und Diplomatisch Das Unternehmen In Der öffentlichkeit Zu Vertreten In Energierelevanten Themen Wichtige Und Richtige Akzente Zu Setzen Und Das Energie- Und Klimaschutzkonzept Der Stadt Nachhaltig Und Wirtschaftlich Zugleich Weiterzuentwickeln Das Angebot: Unsere Klientin Bietet Ihnen Eine äußerst Interessante Managementaufgabe Mit Viel Gestaltungsspielraum Und Einer In Jeder Hinsicht Fairen Angemessenen Gestaltung Des Anstellungsvertrages Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Steht Ihnen Unser Berater Herr Michael Hoppenburg Gern Für Weitere Auskünfte Zur Verfügung Er Ist Unter Der Ruf-nr +49 151 40449527 Erreichbar Und Garantiert Ihnen Selbstverständlich Höchste Diskretion Geschäftsführer Geschäftsführung Business Unit Leiter Business Unit Leitung Abteilungsleiter Abteilungsleitung R Leiter Leitung Chief Technical Officer Wirtschaftsingenieur Energietechnik Energieversorgung Bauingenieur Maschinenbau-ingenieur Maschinenbauingenieur Verfahrenstechnik-ingenieur Diplom-ingenieur Dipl-ing Ingenieurwesen Ingenieur Engineer Engineering Prozessmanager Prozessmanagement Prozesssteuerung Prozesskoordination Projektsteuerung Projektplaner Projektplanung Projektkoordination Business Development Business Analyse Personalführung Mitarbeiterführung Führungsposition Führungsverantwortung 01809 Dresden Sachsen Ostdeutschland Energieversorger Energieversorgung Ax57490by Geschäftsführer Geschäftsführung Business Unit Leiter
Business Unit Leitung Abteilungsleiter Abteilungsleitung
Projektplaner Projektplanung Projektkoordination Business
Development Business Analyse Personalführung
Mitarbeiterführung Führungsposition Führungsverantwortung
Technische Dienste Heidenau 01809 Dresden Sachsen
Ostdeutschland Energieversorger Energieversorgung Geschäftsführer (w/m) Sie Verantworten Voll Umfänglich Die Geschicke Des Unternehmens Und Stellen Die Weichen Für Die Zukunft In Der Ganzen Breite Des Energiesektors Können Und Sollen Sie Frische Impulse Setzen Heidenau Geschäftsführer Geschäftsführung Business Unit Leiter
Business Unit Leitung Abteilungsleiter Abteilungsleitung
Mitarbeiterführung Führungsposition Führungsverantwortung
Technische Dienste Heidenau 01809 Dresden Sachsen
Ostdeutschland Energieversorger Energieversorgung

Geschäftsführer (w/m)
   Technische Dienste Heidenau GmbH (Heidenau)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (Chemnitz)

Sozialpädagoge (m/w/d)
   Wohnhilfe e.V. (München)